Aktuelles: Aktuelle Themen, Presseberichte und News

Auf diesen Seiten veröffentlichen wir Presseberichte rund um die Gemeinschaft der Uentroper Vereine. Diese Berichte betreffen lediglich die Vereinsgemeinschaft - Berichte der einzelnen Vereine und ihrer Abteilungen sind auf den entsprechenden Webangeboten des jeweiligen Vereins zu finden - soweit hier eine Rubrik zu diesem Thema existiert.

Thema: Aus aktuellem Anlass...

Ärgerlich - aber leider nie ganz auszuschließen: Bei den Berichten zur Rubrik "Presse" weisen wir hiermit ausdrücklich darauf hin, dass wir für jegliche Inhalte dieser Informationen - soweit sie aus medialen Angeboten von Driittanbietern stammen - keinerlei Gewähr für die Richtigkeit dieser Inhalte übernehmen.
Für Unrichtigkeiten, Unwahrheiten bzw. Fehlerteufel, die sich bei Fremdberichterstattung evtl. einschleichen, übernehmen wir keinerlei Verantwortung und distanzieren uns von diesen, selbst wenn die Informationen ursprünglich aus eigenen Quellen stammen!
Diese von uns zur Verfügung gestellten "Fremdinformationen" stellen lediglich eine Ergänzung unseres Informationsangebotes dar. Durchaus selbstkritisch verstehen wir dies als öffentlichen Spiegel unserer Aktivitäten.

Aktionen: gemeinsame Aktivitäten der Vereine

Unter der Rubrik Aktionen bieten die Uentroper Vereine neben vieler großer Events auch eine ganze Reihe von kleineren Aktionen an, über die wir auf diesen Seiten informieren wollen. Dies betrifft Aktivitäten sowohl zu Einzel- als auch zu Gemeinschaftsveranstaltungen, die die Vereinsgemeinschaft organisiert und über die wir an dieser Stelle in Wort und Bild berichten werden.

Wir hoffen mit diesen Angeboten , unseren Besuchern das Uentroper Vereinsleben ein wenig näher zu bringen und einen Eindruck der örtlich gelebten Gemeinschaft zu vermitteln.

Presseberichte: Laufendes Kalenderjahr

Artikel: Datum: