In eigener Sache: Danksagung für die hervorragende Unterstützung

An dieser Stelle möchte ich es nicht versäumen, mich bei allen Beteiligten für die Geduld, das Selbstverständnis und die Hilfsbereitschaft zu bedanken, mit denen man mich bei meiner Arbeit, die mir sehr viel Freude bereitet, immer wieder unterstützt! Ob es um das Zusammentragen von Informationen oder Bildmaterial geht oder um das Organisieren von Ortsterminen, ich kann stets auf ganzer Linie mit uneingeschränkter Unterstützung rechnen.

Ohne diese hervorragende Zusammenarbeit, die ich bei unseren Vereinen immer wieder aufs Neue erlebe und bewundere, wäre dieses ehrgeizige und sicherlich sehr umfangreiche Internet- Projekt mit diesem Ergebnis nicht zustande gekommen - es ist weniger vom Umfang als mehr vom inhaltlichen Gedanken das größte Projekt, das ich bisher gestaltet habe - und es wächst stetig weiter.

Ich wünsche mir für unsere Vereine auch für die Zukunft große sportliche und ideelle Erfolge und jeder Zeit gute Zusammenarbeit!

Hinweis: Zu diesen Seiten

Liebe Vereinsmitglieder, Freunde und Unterstützer der Uentroper Vereinsgemeinschaft, nachdem ich diese Seiten im Jahre 2003 mit anfänglich recht einfachen Mitteln erstellt hatte, präsentiert sich unsere Internetseite nun bereits seit  Februar 2008 im neuen Gewand. Ein CMS-System, ein datenbankgestütztes Redaktionssystem, das schnell und äußerst zuverlässig arbeitet, stellt nun die Kernanwendung unserer Homepage dar.

Nach gut vierwöchiger Arbeit bei kompletter Umgestaltung unserer Seiten steht unser Internetauftritt nun im neuen Outfit bereit - die Beurteilung des Ergebnisses überlasse ich Euch.

Ich hoffe, dass es mir gelungen ist, mit meiner Sicht zur Darstellung der Gemeinschaft der Uentroper Vereine einen repräsentativen Eindruck des Vereinslebens im Dorf Uentrop nach außen zu präsentieren. Die Wahl der Farbgestaltung, vor allem die goldene Schrift, soll die Einzigartigkeit und Besonderheit der Zusammenarbeit unserer Vereine unterstreichen.