Bestuhlungspläne: Vorschläge zum Gesellschaftsraum

Unsere Gesellschaftsräume sind für Feierlichkeiten zu jedem Anlass Ihre beste Wahl, wenn Sie mit Ihren Gästen einen schönen Tag oder auch Abend verbringen möchten. Ausgestattet mit einer Küche ist für die Zubereitung und Vorbereitung diverser Speisen, Beilagen oder sonstiger Arbeiten wie z.B. das Kochen von Kaffee oder Tee alles vorhanden, was Sie zur perfekten Organisation Ihrer Feierlichkeit benötigen.

Der Kühlraum, in welchem auch die Zapfanlage untergebracht ist, bietet eine Menge Platz für Bier und andere Getränke. In der Spülküche besteht bei Bedarf die Möglichkeit, das benutzte Besteck und Geschirr zwischendurch in einer halbautomatischen Großküchenspülmaschine zu reinigen.

Die Bestuhlung unseres Clubraums kann ganz nach Ihren Wünschen angepasst werden. Je nach Anordnung der Tische und Stühle ergeben sich Sitzmöglichkeiten für eine Anzahl von bis zu max. 140 Personen. Die untenstehenden Beispiele sollen die Möglichkeiten einmal verdeutlichen.

Hallenbestuhlung: Diverse Vorschläge zur Raumaufteilung

Aufteilungsbeispiel - 84 Sitzplätze