Grundriss

Vermietung von Räumlichkeiten bis 500 Personen
für Ihre private Feier

Die Giesendahlhalle setzt sich zusammen aus einer Mehrzweckhalle von 800 qm
( siehe Mehrzweckhalle ) und einem Gesellschaftsraum mit bis zu 140 Sitzplätzen mit Zugang zu einem weiteren Raum von ca. 40 qm, Büfettraum genannt, der z.B. gerne genutzt wird für das Essensangebot einer Feier. (siehe Gesellschaftsraum ). Die Nutzfläche für den Bereich der Gesellschaftsräume beläuft sich auf ca. 320 qm.

Für den Sommer steht ihnen eine Terrasse hinter dem Gesellschaftsraum mit angrenzendem altem Baumbestand zur Verfügung, Terrassenmöbel (Stühle und Tische) inklusive Sonnenschirme, sind vorhanden.

Eine weitere Freifläche, Rasen, teils gepflastert, in der Größe von ca. 2000 qm kann für Außenveranstaltungen genutzt werden.

Parkplatzproblem? Kennen wir nicht!

Wie auf auch dem Foto zu erkennen ist, befinden sich vor der Giesendahlhalle ausreichend Parkplätze. Erreicht werden kann die Mehrzweckhalle über die Autobahnanschlussstelle A2 Hamm – Uentrop ( ca. 3 Km), siehe Google Maps unten.

Adresse: Im Giesendahl 15, 59071 Hamm
(Für Anzeige bei Google Maps bitte Adresse klicken)

Kontaktadresse für weitere Informationen: Petra Siegmund / Tel.:02388-1271