Feiern Sie Ihre Familienfeier im Giesendahl - näheres unter Halle

HomepageVereineWeitere VereineVorstandGeselschaftsräumeMehrzweckhalleKalender 2024AktuellesImpressumDatenschutzerklärungSitemap

Grundriss
Gesellschafträume
Bitte herunterladen als PDF

Vermietung der Gesellschaftsräume für Ihre private Feier

Die Giesendahlhalle ist eine Mehrzweckhalle. Wir bieten Ihnen:
Gesellschaftsräume mit bis zu 140 Sitzplätzen plus einem weiteren Raum von ca. 40 qm z.B. für ein Büfett. Zu den Gesellschaftsräumen gehören eine Thekenanlage mit Kühlraum und eine Küche mit Kaffee- und Essgeschirr.

Auch die Terrasse hinter der Halle lädt zum Feiern und Verweilen ein: Genießen Sie unter freiem Himmel bei schönem Wetter unvergessliche Stunden in Biergartenatmosphäre und nach der Dämmerung ein stimmungsvolles Ambiente bei romantischer Beleuchtung.

Wünschen Sie Unterstützung bei der Beschaffung von Personal, Essen, Getränken oder Musik, beraten wir Sie gern.

Adresse: Im Giesendahl 15, 59071 Hamm
(Für Anzeige bei Google Maps bitte Adresse klicken)

Kontaktadresse für weitere Informationen: Petra Siegmund / Tel.:02388-1271

Details: Themen, Bilder & Infos rund um die Hallenvermietung