Feiern Sie Ihre Familienfeier im Giesendahl - näheres unter Halle

HomepageVereineWeitere VereineVorstandGeselschaftsräumeMehrzweckhalleKalender 2024AktuellesImpressumDatenschutzerklärungSitemap

Weitere Vereine: Gruppen / Organisationen in Uentrop

Im Hammer Stadtteil Uentrop gibt es noch eine ganze Reihe weiterer Organisationen und Vereine, die zwar nicht der Gemeinschaft der Uentroper Vereine angeschlossen sind, was aber nicht heißen soll, dass die Zusammenarbeit nicht auch gemeinsam mit diesen Gruppierungen bei der Vorbereitung, Gestaltung und nicht zuletzt der Durchführung von Veranstaltungen Hand in Hand ginge.

Da auch diese Vereine/Gruppen/Organisationen an der Gestaltung des öffentlichen Geschehens in Uentrop mit starkem Engagement beteiligt sind, werden wir hier je nach Wunsch der Verantwortlichen ein Kontaktadressfeld einrichten bzw. bei Vorhandensein einer Internetpräsenz einen Link zu dieser setzen.

Um zur Auswahl der weiteren Vereine/Gruppen/Organisationen zu gelangen, bitte in der Auswahl rechts das entsprechende Logo klicken!